THS Turnier in Trulben

Am Sonntag 22.09. startete unser Team beim Turnier des SGHV Trulben. 

Nach Babypause startete unsere Angie mit ihrer Jaimee im 2000m GL und hat sich super geschlagen. 

Im Vierkampf 1 gingen Alex mit Ben und Stephie mit Piper an den Start.  

Im Vierkampf 2 stellten sich Kerstin mit Joyce und Ralf mit Malik den Aufgaben dieser Prüfungsstufe. 

Im Dreikampf gingen unsere Neulinge Lisa mit Arya und Mario mit Amy an den Start. 

Im CSC belegte unser Frauenpower Team mit Angie und Jaimee auf 1, Kerstin mit Joyce auf 2 und Alex mit Ben auf 3 mit einer tollen Zeit den 2Platz. 

Im Shorty startet Stephie mit Piper und Lisa mit Arya, auch hier sprang für beide der 2.Platz heraus. 

Die Vierkämpfer hatten an dem Tag Höhen und Tiefen, am Ende konnten sich aber alle über ihre gute Leistung freuen. 

Die Dreikämpfer lieferten einen stabilen Wettkampf ab und holten auch verdient ihre Platzierungen bei der Siegerehrung. 

Also, alles in allem ein gelungener Wettkampftag mit vielen zufriedenen Gesichtern. 

Es hat wieder viel Spass gemacht und es wurde wieder viel gelacht. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.