THS swhv Verbandsmeisterschaft

Vom 06.-07 Juli 2019 fand in Aalen die diesjährige THS Verbandsmeisterschaft statt. Zwei unserer Sportler hatten sich für den Geländelauf qualifiziert. 

Für Alexandra und Tiko ging es am Samstagmorgen um 7:00 Uhr an den Start für den 5000m Geländelauf. Schon um diese Zeit war es recht warm und es wurde alles von Alex und Tiko abverlangt, am Ende konnten sie sich einen super 6. Platz in einer Zeit von 23:06 min sichern.  

Um 8:30 gingen nun die Läufer für den 2000m Geländelauf an den Start. Hier startete nach einer langen Turnierpause unser Trainier Ralf mit Malik. Nun merkte man den Läufern und den Hunden die Hitze wirklich an trotzdem, konnten sich die beiden in einer Zeit von 7:01 den dritten Platz sichern.  

Glückwunsch an beide Teams für Ihre tolle Leistung. Nun sind die Daumen gedrückt, dass es für die Deutsche Meisterschaft in Wesel reicht 😊. 

Da es für Alex und Ihren Tiko die letzte Verbandsmeisterschaft war, möchten wir uns bei Ihnen bedanken.  Sie haben nicht nur unseren Verein immer toll repräsentiert, sondern haben auch immer den Vdh Gersbach und das THS Team unterstützt. Wir sind froh das ihr trotzdem erhalten bleibt und wünschen Tiko eine schöne Hunderente.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.