THS Pfalzmeisterschaft 2019

Am Sonntag 02.06.2019 fand beim HSV Worms (KG02) die diesjährige Pfalzmeisterschaft im THS statt. 

Bei sehr heißen Temperaturen gaben die Mensch/Hund Teams ihr Bestes. 

Um 9.00 Uhr gingen die 2000m Geländeläufer auf die Strecke, zeitgleich fingen auf dem Platz die Gehorsamsübungen vom Vierkampf an. 

Nach dem VK startete die letzte Disziplin, der Hindernislauf. 

Unser THS Team konnte vier Mannschaften zur Pfalzmeisterschaft entsenden. 

Während es im GL und im VK recht gut lief, hatten die Hindernisläufer ein wenig Pech. 

Zum Schluss konnten folgende Platzierungen erreicht werden: 

Die Teams: 

Christian Schindler GL2 

Milan Reder VK2 

Dominik Schulz HL                  Platz 6, 416 Punkte 

Alexandra Veith GL2 

Kerstin Masser-Schulz VK2 

Angela Guhr HL                       Platz 5, 418 Punkte 

Lea Melzer GL2 

Erik Mayer VK2 

Lisa Weisbrod HL                     Platz 13, 369 Punkte 

Ralf König GL2 

Jasmin König VK1 

Alexandra Veith HL                  Platz 8, 400 Punkte 

Ich möchte allen Sportlern zu ihrer Leistung gratulieren. Auch wenn wir nicht auf dem Treppchen waren, so war es trotzdem sin sehr toller Tag. Mit viel Witz und Humor. 

Bedanken möchte ich mich auch bei den mitgereisten Fans, die uns lautstark unterstützten. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.