Rally-O Turnier Trulben

Am Sonntag fanden sich unserer Gersbacher beim jährlichen Rally O Turnier in Trulben ein. Nicht das erste Turnier für unserer Leute dieses Jahr, aber das erste, bei dem wir mal wieder einige Leute zusammen am Start hatten! 💪🏻

Klasse 3 war generell schon stark besetzt, zusätzlich schickten wir Sandra, Astrid, Laura und Jessica ins Feld. In Klasse 2 startete unser Hahn im Korb Stefan.

Zu den Platzierungen: Bruno, wie immer super gut unterwegs hätte ohne das nervöse Frauchen Astrid Bißbort mit Sicherheit alles richtig gemacht (böse Asti), zusammen gab es dann 82 Punkte und Platz 12. 🎉Mit 84 Punkten holte sich Laura Albrecht mit einem super Aufmerksamen Snoopy den 10. Platz. Weiter ging es mit Jessica und Kiwi, ihre 90 Punkte sicherten ihnen den 8. Platz. Dicht gefolgt Jack, mit dem es 95 Punkte und den 6. Platz gab. Unser Highlight war Sandra – zusammen mit Emil holte sie sich ganze 98 Punkte und damit den 4. Platz. 🥳
Zeigt nur, wie stark das Starterfeld war.

Und last but not least – Stefan und seine Leni starteten in Klasse 2 durch und holten sich mit 74 schönen Punkten den 4. Platz.

Glückwunsch an unsere Teams!


Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.