Rally O – die letze

Zumindest für dieses Jahr! Unsere Gersbacher standen zum letzten Rally o Turnier in diesem Jahr zusammen auf dem Hundeplatz in Höchen.

Wetter hielt dieses Mal, nur zur Siegerehrung wurde es doch glatt noch mal nass – deswegen fiel die Fotosession etwas kürzer aus dieses Mal.

In klasse 3 starteten Laura und Snoopy. Der sonst so konzentrierte Beagle war jedoch Nasen technisch etwas sehr abgelenkt heute, deswegen machte Laura einen Trainingslauf ohne Wertung daraus. 
Für Bruno und Asti lief es hingegen ganz gut! Die Wiederholungen kosteten leider Punkte, trotzdem gute 77. Punkte und damit Platz 9.👍🏻
Auch für Jessica und Jack lief es wesentlich besser als beim letzten Mal – mit 78. Punkten wurde es Platz 7 
Sandra ließ das mit den Wiederholungen und holte sich mit Emil Platz 6 mit 85 Punkten.
Weiter ging es mit Jessica und Kiwi, da lief es ziemlich gut. Mit 100 Punkten und der schnellsten Zeit gab es daher Platz 1 🥇

Last but not least unser Stefan. Mit einer voll konzentrierten Leni holten sie sich mit 88 Punkten Platz 9

Das war’s dann vom Rally O – weiter gehst in 2020 👋🏻

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.