Pakt für Kinder zu Besuch beim VdH Gersbach

Am 29. September besuchte uns, wie jedes Jahr, in den Herbstferien die Pakt Kinderfreizeit. 21 Kids waren dieses Mal mit von der Partie.

Um 10 Uhr ging es dann los, die Jungs und Mädels wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Natürlich waren wieder einige nett Hunde mit Ihren Menschen vor Ort.

Während auf der einen Seite die Mitglieder der THS Gruppe zeigten, was sie alles können und die Kids Gas geben mussten, um mit den Hunden den Parcours zu bewältigen, gab es auf der anderen Seite die etwas ruhigere Arbeit in Form von Jagility zusammen mit der Hobby Gruppe.

Die ruhige Kindergruppe hatte sehr viel Spass mit den Hunden und waren ganz begeistert. Manches Kind konnte ein wenig die Angst abbauen und feststellen, das wir keinen gefährlichen Monster haben.

Vielen Dank auch hier wieder an alle freiwilligen, die sich am Sonntag Vormittag dazu bereit erklärt haben dabei zu sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.