Kinderspieltag der Grundschule Gersbach

Es fand in Gersbach an der Mehrzweckhalle ein Kinderspieltag der Grundschule statt. Natürlich durfte da auch unser Verein nicht fehlen. So wurde am 25.05. das VdH Gersbach Pavillon vor der Halle aufgeschlagen. Auf einem kleinem eingezäuntem Bereich durften die Kids mit 14 Hunden unserer Vereinsleute einen kleinen Parcour laufen und hatten dabei richtig Spaß. Ganz schnell war der kleine Bereich gefüllt und es wurde nicht weniger, die Kinderschlange ließ nicht nach und forderte den Hunden so einiges ab.5-6 Kinder pro Hund waren da keine Seltenheit, streichelnde Hände, viel Trubel und jede Menge Action sorgten für sehr müde Hunde, die nach 4 Stunden völlig ko und verdient Feierabend hatten.Die Rally Obedience Gruppe sowie die Hoopers Agility Gruppe haben noch eine kleine Vorstellung ihres Könnens gegeben. Unser kleiner Stand war das große Highlight an diesem Tag. Vielen Dank auch an alle Mensch-Hunde Teams, die dazu bereit waren, unseren Stand so tatkräftig zu unterstützen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.