KG01 THS-Meisterschaft 2019

Am Sonntag 05.05.2019 fand beim VdH Brücken die diesjährige THS Kreismeisterschaft statt. 

Bei sehr kühlen Temperaturen ging es für die Geländeläufer pünktlich um 9.00 Uhr auf die Strecke. 

Unsere beiden Geländeläufer Alexandra mit Tiko im 5000m GL und Lea mit Piper im 2000m GL gaben ihr Bestes. 

Als alle wieder gut im Ziel angekommen waren, ging es auf dem Platz mit den Gehorsamsübungen im Vierkampf weiter. 

Hier startete Alex mit Ben im VK1, Kerstin mit Joyce im VK2 und Milan gab mit Esko seine Premiere im VK2. 

Während es bei Alex und Kerstin nicht ganz so gut lief konnte Milan mit Esko eine 53 UO hinlegen. 

Die Laufdisziplinen verliefen bei allen 3 gut. 

Lea startet mit Piper noch im DK1. 

Nach den Laufdisziplinen war der mit Spannung erwartete CSC dran. Hier gab jeder auf seiner Disziplin das Beste um mit seinem Team den Kreismeistertitel für ein Jahr zu erlaufen. 

Nach dem CSC bildete der Shorty den Abschluß des Wettkampftages. 

Am Ende konnte jeder mit seiner Leistung zufrieden sein und sich auf eine Erinnerung an den Tag freuen. 

Bedanken möchte ich mich recht herzlich beim gesamten Team des VdH Brücken, für die tolle Verpflegung, die Gastfreundschaft und die gute Organisation. 

Unsere Ergebnisse im Einzelenen: 

5000m Alex mit Tiko,  Platz 1                                       CSC: 

2000m Lea mit Piper,  Platz1                                        VdH Gersbach 2 mit 

VK1 Alex mit Ben, Platz 1                                              Angela und Jaimee, Ralf und Malik, 

VK2 Kerstin mit Joyce, Platz 1                                      Alexandra und Tiko,  Platz 1 

VK2 Milan mit Esko, Platz 1                                          VdH Gersbach 1 mit 

DK1 Lea mit Piper, Platz 1                                             Milan und Esko, Kerstin und Joyce,  

Jens und Ben, Platz 4 

Ich möchte allen Startern nochmals herzlichst zu ihren Leistungen gratulieren. 

R.König 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.