Es Rally-Ot bei uns!

Am 16.6.2019 fand unser jährliches Rally O Turnier statt! Und abgesehen von tollem Wetter liefen unsere Gersbacher allesamt alles andere als schlecht. 
In den Senioren startete Bianca mit ihren zwei Hunde Patty und Diego. Unsere Taube Patty schaffte 89 Punkte und damit Platz 4, Diego erlief 93 Punkte und somit Platz 3.
Erst in Klasse 2 fand man die nächsten Starter von uns – Nadja und Duke holten sich 86 Punkte und damit Platz 6. Stefan erreichte sein Tagesziel (Hauptsache ne Punktzahl mit ner 8 vorne dran) ganz locker und holte sich fast die 90 Punkte! Ganz knapp gab es mit 89 Punkten Platz 5! 
In Klasse 3 war schon etwas mehr los: Snoopy war leider etwas abgelenkt, daher nur 67 Punkte und Platz 8. Asti lief mit Bruno unter ihrem Niveau ( was war da nur los?) und holte mit Bruno 83 Punkte. 
Auf dem Treppchen war schon großes Gerangel. Platz 3 gab es für Jessica mit Kiwi und 95 Punkten, Platz 2 gab es dann für Jack auch mit 95 Punkten der 7 Sekunden schneller war. 
Und Last but not least: Sandra und Emil – 97 Punkte und dafür auch verdient Platz 1 

Aber auch die Leistung unserer Helfer verdient Applaus  
Wie immer gilt, ohne Helfer funktioniert auch das beste Turnier nicht.

Also Danke an euch 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.