Die Kreismeisterschaft im Rally O – ein nicht ganz trockener Feiertag

Wie in den letzten Jahren üblich fand am 03.10 die Kreismeisterschaft der Kreisgruppe 01 im Rally Obdience statt. Gastgeber war dieses mal Rodenbach, bei dem sich unserer Gersbacher auch zahlreich einfanden. Regenradar Sandra kündigte uns gutes Wetter an, nass wurden wir leider doch noch.
Von der Klasse Senioren und Klasse 2 & 3 traten einige Läufer an:
Den Anfang macht Bianca mit Patty in den Senioren. Ein Klasse Ergebnis mit 97 Punkten sicherten den zwei den 2. Platz -Vizekreismeister olè! 🥈

Als nächstes wurde es für uns erst wieder in der 2 spannend – Stefan und Leni waren dran.
Mit einem schönen Lauf holten sich die zwei 82 Punkte und damit auch noch Platz 4.

Klasse 3 waren wir stark vertreten: Jessica mit Jack hatte dieses mal den Wurm drin, für die zwei gab es nur 69 Punkte und Platz 7. Laura und Snoopy hatten ebenfalls zu Kämpfen – für die beiden gab es mit 70 Punkten und Platz 6.
Astrid und Bruno liefen sehr gut, ein verpatztes Schild kostete jedoch Punkte. Am Ende wurde es Platz 2 mit 89 Punkten – ebenfalls Viezemeister 💪🏻
Sandra machte es gleich nach, da wiederholte sie mit Emil einfach ein Schild zuviel. Trotzdem wurde es mit einem schönen Lauf Platz 4 und 87 Punkten.
Ein wenig als beim ersten Mal machte es noch Jessica mit Kiwi, die auch dank Wiederholungen den 3. Platz mit 89 Punkten belegten.🥉

Insgesamt waren unsere Gersbacher nicht schlecht – aber wir wissen, dass sie das viiiiel besser können. Jetzt heißt erst mal wieder zurück ans Training und nochmal Regeln pauken, damit dass das nächste mal besser klappt. Und dann heißt es quasi auch schon Endspurt für dieses Jahr! Die letzten Turniere sind gemeldet – dann ist das Turnier Jahr auch schon wieder vorbei.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.