Agility Turnier 2019 beim VdH Gersbach

Aller guten Dinge sind 3 – Zeit für Agility

Aus diesem Grund richteten wir in diesem Jahr schon zum 3. mal unser Agi-Turnier aus. Aus diversen Gründen dieses mal nicht im sonnigen August, mussten wir es auf Anfang September legen.Das Wetter war nicht unbedingt das Beste, immerhin blieben wir aber die meiste Zeit weitestgehend trocken. Ein krasser Gegensatz zum letzten Jahr: Statt Sonnencreme brauchten wir nun die Regenschirme. ☂️ vs.🧴 
Aber wir haben schon interveniert – nächstes Jahr darf es dann bitte wieder trocken sein 😉
Die Stimmung war trotz allem recht gut, auch wenn das Starterfeld mit knapp etwas mehr als 45 Startern doch geradezu familiär klein war. Das sorgte für ein recht übersichtliches Turnier und einen entspannten und ruhigen Ablauf ohne Stress. Glücklich wären wir trotzdem, wenn wir nächstes mal die Ränge auch wieder voller kriegen. Auch wenn es wieder Schmuddelwetter geben sollte.

Unsere Gersbacher Heimstarter zeigten schöne Läufe, schafften es dieses mal aber leider nicht aufs Treppchen. Aber kein Bein Bruch, da geht noch was. 💪🏻

Ein Danke noch einmal an alle Helfer und Helfers-Helfer: ohne euch läufts einfach nicht! Selbst wenn die Sonne scheint und es warm ist! Also fühl euch gedrückt und lasst euch noch mal auf die Schulter klopfen. 😘

Agi-mässig (zumindest was Heimturniere angeht) sieht man sich im nächsten Jahr 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.